Gewinnspiel für die Kids

Hallo ihr Roten, hallo liebe Fanclub Kids,

leider beschäftigt uns alle momentan der Corona Virus und es ist momentan sehr vieles verboten oder einfach nicht möglich.

Wir können am Samstag nicht wie gewohnt unsere Bayern sehen, und Stadionfahrten wird es wohl auch noch eine Zeit lang nicht geben.

Da ihr ja momentan sehr viel Zeit mit Mama und Papa habt, haben wir uns überlegt.

Bitte malt oder bastelt irgendwas das mit dem FCB oder dem Fanclub zu tun hat.

Lasst Euch was tolles einfallen!!

Ob Fensterbild, Steine, normale Bilder, was aus Holz, Kerzen ….. völlig egal. Es gibt keine Grenzen.

 

Bitte lasst Manuel dann ein Bild davon zukommen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 017156 55 236

 

Die Info dazu könnt ihr Euch mit einem Klick auf das Bild herunterladen, darin erfahrt ihr auch was es alles zu gewinnen gibt !!!

 

Euer Präsidium