• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Home
  • Über Uns / Termine

Red-White Glammhogga

Wir, das ist der Bayern-Fanclub "Red-White Glammhogga" aus Gablingen, eingetragen im offiziellen Fanclubregister des FC-Bayern mit derzeit ca. 450 Mitgliedern sind begeisterte Fans des FC Bayern München. Am 4.7.2003 wurde mit 50 Gleichgesinnten der Grundstein gelegt. Im Jahre 2013 konnte das 10 - jährige Jubiliäum gefeiert werden.

Unser Fanclub hat es sich auf die Fahne geschrieben, nicht nur unseren FC Bayern zu unterstützen, sondern auch krebskranken Kindern im Raum Augsburg zu helfen.

Unser soziales Engagement besteht nicht aus der Unterstützung groß angelegter Projekte, sondern aus persönlicher Hilfe vor Ort, durch Krankenhausbesuche, aber auch langfristiger Betreuung. So wurde schon mehreren dieser Kinder ein Stadionbesuch mit uns ermöglicht.

 

Termine:

07.08.2019 - Familienfahrt in den Allgäu Skyline Park

07.12.2019 - Nikolausfeier 2019 mit Tombola

 

Sämtliche Spiele unserer Bayern könnt ihr in unserem Vereinsheim live verfolgen, Jürgen und sein Team verwöhnt Euch zudem mit kulinarischen Schmankerln.

Sportgaststätte des TSV Gersthofen 1909, Sportallee 12, Gersthofen