• Home
  • Über Uns / Termine

Red-White Glammhogga

Wir, das ist der Bayern-Fanclub "Red-White Glammhogga" aus Gablingen, eingetragen im offiziellen Fanclubregister des FC-Bayern mit derzeit über 500 Mitgliedern sind begeisterte Fans des FC Bayern München. Am 4.7.2003 wurde mit 50 Gleichgesinnten der Grundstein gelegt.

Im Jahr 2023 feierten wir unser 20 - jähriges Jubiliäum mit Mitglieder, Freunden und Sponsoren.

Unser Fanclub hat es sich auf die Fahne geschrieben, nicht nur unseren FC Bayern zu unterstützen, sondern auch krebskranken Kindern im Raum Augsburg zu helfen.

Unser soziales Engagement besteht nicht aus der Unterstützung groß angelegter Projekte, sondern aus persönlicher Hilfe vor Ort, durch Krankenhausbesuche, aber auch langfristiger Betreuung. So wurde schon mehreren dieser Kinder ein Stadionbesuch mit uns ermöglicht.

 

Termine 2024:

 

01.06.2024 - Busfahrt zum Jubiläum der Red Wood Cats

21.09.2024 - Busfahrt zum Knödelfest St. Johann

14.12.2024 - Nikolausfeier - Wirtshaus 1909 Gersthofen

 

Hier unseren Fanclub Kalender abonnieren und immer über alle Termine informiert sein

 

- Alternativ manuell hinzufügen in Eurem Kalender. Link und Anleitung hier im PDF: <PDF-Anleitung>

 

 

Übertragung der Bayernspiele:

Sämtliche Spiele unserer Bayern könnt ihr in unserem Vereinsheim live verfolgen, Jürgen und sein Team verwöhnt Euch zudem mit kulinarischen Schmankerln.

Sportgaststätte des TSV Gersthofen 1909, Sportallee 12, Gersthofen

.